Wer baut eigentlich eine Markenpräsenz auf? Wer macht eigentlich unser Marketing? Wer hat die Ideen für unsere digitalen Umsetzungen? Mit wem arbeiten wir an unserer digitalen Contentstrategie?

Content Design Strategie

  • Strategische Content-Analyse

  • Wettbewerbsanalyse

  • Zielgruppen- und Bedarfsanalyse

  • Content- und Kampagnenstrategieentwicklung

  • Erste Ideen und Leitfäden

  • Marketingstrategie

Content Production Management

  • Filmstrategie / Videostrategie abgestimmt auf Content und Marketingstrategie (Einsatzgebiet/Ziele)

  • Partnerwahl

  • Best in Class Netzwerk

  • Controlling Umsetzung, Koordination, Nachhaltigkeit

  • Nutzung

  • Distribution

Content Management

  • Copywriting (Texte verfassen)

  • Content Management (Inhalte verwalten, planen und Datenauswertung)

  • Marketing Automation (automatisierter Content)

  • Newslettering, Webcontent
    Paid Media, Werbeanzeigen

  • Persönliche Beratung und Schulung

good minds ist unser starker Partner und unterstützt uns in unserer täglichen Kreativität, sodass wir unseren Fokus auf Euch legen können.

lerne good minds kennen
mit good minds arbeiten
investiere mit good minds